| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:35 Titel: WICHTIGE UMFRAGE!!!!! |
|
|
Also ich bin am überlegen ob ich nochmal den Foren anbieter wechsel.Da mir hier zu wenig schöne styles sind und das Sopurtforum wo man um hilfe bitten kann das letzte ist da muss man tage auf eine antwort warten
Ich würde mir sogar die mühe machen und immer von name zu name springen um die beitragszahlen so zu bekommen wie ihr sie jetzt habt(Beispiel eine Umfrage kopieren und von mir zu Glockenblume wechseln ihr antwort rein schreiben dann zu Nadine.usw)
Würde mächtig viel arbeit kosten ,aber ich würde es machen damit die Beitragszalhen nicht verschwunden sind.oder.Soll ich mir die mühe sparen???
Ich will das jeder vollkommen zufirenden ist
Was denkt ihr _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Also meine Meinung kennst du ja dazu...Ich würde es schön finden, da Plusboard echt klasse ist, aber im Endeffekt entscheidest du ob du dir wirklich die Zeit nehmen würdest...Würde dir auch gern dabei helfen!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 06:13 Titel: |
|
|
| Tarja hat Folgendes geschrieben: | | Würde dir auch gern dabei helfen!!! |
Na wenn die anderem auch gerne wechseln möchtet würde ich dich als 2 Admin eintragen,da ich dann hilfe gut gebrauchen könnte.
hab dir noch eine pn geschickt _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.10.2007, 07:19 Titel: |
|
|
Also helfen kann ich dir auch....mach wie du meinst fange aber wenn auch nochmal bei null an meine ganzen Sachen zu meinen Modgruppen hab ich noch aufm pc  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Ich freu mich über jede hilfe,ich denke ich werd dich dann deine Beiträge(Infos die du so toll für uns zurecht gestellt hast)einfügen.
Finde hier die aufteilung vom forum auch nicht so schön,smileys fehlen auch und styles sind ja eh nicht so doll.Ich denke ich werd mich heute abend mal hinsetzen und anfangen.Ich würd dir dann eine pn hier im forum schreiben mit einem passwort ,das leider erstmal bleiben muss.Und wenn das forum soweit fertig ist kannst du es ändern.Ist ja nur damit ich dir deine Beiträge auch unter deinem namen einfügen/einstellen kann.
Freu mich riesig das ihr alle helfen wollt  _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.10.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Klar würde mich freuen als mit Admin *g* *freu*
Habe ich schon beantwortet
Also Glockenblume, respekt, dass du nochmal bei null anfangen würdest!!!
Aber finde die Idee ganz gut, und warum sollen wir die Beiträge nicht übernehmen??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.10.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Dachte nur das Steffi nicht so viel zu tun hat.....aber macht ihr Mal wenn ihr Hilfe braucht ich bin da  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 13:05 Titel: |
|
|
| Glockenblume hat Folgendes geschrieben: | Dachte nur das Steffi nicht so viel zu tun hat.....aber macht ihr Mal wenn ihr Hilfe braucht ich bin da  |
ganz lieb gemeint aber ich denke soviel wie möglich werde ich so übernehmen.
Ja und deine hilfe nehme ich gerne in anspruch schreib dir heute abend wie gesagt eine pn mein blümchen  _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
tine Neugeborenes

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 11 Wohnort: niedersachsen
|
Verfasst am: 19.10.2007, 19:59 Titel: |
|
|
| Wie ist das mit dem Neuen Forum, muss ich mich dann neu anmelden oder wird alles so übernommen wie es ist? LG tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 19.10.2007, 20:06 Titel: |
|
|
ich übernehme alles wie es ist und verteile dann passworter eure namen bleiben.
Die passworter könnt ihr dann im profil ändern.
lg zurück _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|