Ich hab ein Real aber ich ärger mich heute das ich zu den collen gehören wollte ich denke ,meine Noten oder gar Abschluss wären besser.
Da ich mich nicht wirklich angestrengt hab.
Jetzt bereu ich es ,kann mich noch an den spruch von meiner Mutter erinnern(fangd ich super doof)
Du lernst nicht für uns sondern für dich.War mir damals logischerweise egal. _________________
[
Ich war auf der realschule, aber weil ich so abgesunken bin und nicht zur Schule gegangen bin, habe ich dann zur Haupt gewechselt um wenigstens einen Abschluß zu haben. Bereue es jetzt! _________________
Realschule und ich ärger mich auch denn ich hätte die Quali haben können und Abi machen aber ich hab sie mir mit Absicht durch die Lappen gehen lassen weil ich kein Bock auf Abi hate und sonst hätte machen müssen _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.