| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02.09.2007, 20:25 Titel: Von dem Geld für die Wohnung die mein MAnn gemacht hat |
|
|
Haben wir heute bei Domaene zugeschlagen(20% rabatt)
Ein Wohnzimmerschrank,eine Essecke ,eine Glasvitrine fürs Geschirr(neben der Essecke),eine Gaderobe und noch jede Menge klein kram.
Wenn alles aufgebaut ist stelle ich in die Fotoecke mal ein paar bilder.
Aber ich freu mich riesig ,obwohl ich auf die Essecke noch warten muss da sie erst bestellt werden muss.Aber unsere Wohnung wird langsam.  _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 02.09.2007, 20:27 Titel: Re: Von dem Geld für die Wohnung die mein MAnn gemacht hat |
|
|
| Mama2006 hat Folgendes geschrieben: | Haben wir heute bei Domaene zugeschlagen(20% rabatt)
Ein Wohnzimmerschrank,eine Essecke ,eine Glasvitrine fürs Geschirr(neben der Essecke),eine Gaderobe und noch jede Menge klein kram.
Wenn alles aufgebaut ist stelle ich in die Fotoecke mal ein paar bilder.
Aber ich freu mich riesig ,obwohl ich auf die Essecke noch warten muss da sie erst bestellt werden muss.Aber unsere Wohnung wird langsam.  |
Bei der gelegenheit noch mal ein DAAAAANKE an meine Eltern die sich Zeit genommen haben um uns den Kram nach Hause zu bringen!!!!!! (haben ja leider kein Auto) _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Hey super freut mich für euch ich hoffe das wir hier bald auch mal voran kommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine fast erwachsen

|
Verfasst am: 03.09.2007, 11:49 Titel: |
|
|
siehste...in der ruhe liegt die Kraft....du wirst
das bestimmt ganz super schön machen!!! _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 21:22 Titel: |
|
|
daaaaaaaaanke _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|