| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 12.10.2007, 22:01 Titel: Voll süß |
|
|
ihr kennt ja bestimmt diese gute nacht lichter ,die licht an die decke werfen,musik spielen und licht in der mitte haben.
Hab ja so ein teil von v-tech (hat mal 40euro gekostet*rummel*),hatte es ewig nicht mehr dran, ich glaube das letzte mal als er 5 monate war.
HAb das ding vor 2 Tagen wieder ran gemacht,eigentlich war er tot müde,hat sich dann aber hingesetzt.
War völlig aufgeregt hat sein finger über die lippe weg gezogen mit einem ton der etwas wie :eeeeewibe klingt!Und das ging so 5-10 mal eeeeewibe!
Voll süß,dann musste er an dem ding rum drücken bis er vor erschöpfung eingeschlafen ist .Hat etwas 10 min gedauert.Was aber echt zum brüllen. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 13.10.2007, 08:08 Titel: |
|
|
So nen Ding haben wir auch leider animiert es Laurin zu sehr desegen hängt es jetzt am Laufstall _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 13.10.2007, 09:01 Titel: |
|
|
das ist natürlich nicht so schön,bei Jamil klappt es zum glück.Aber am laufstall ist es doch auch gut. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:12 Titel: |
|
|
So hab das teil wieder abgehangen.Mir ist aufgefallen das er viel öfter wach ist,da er ja bei dem gedudel eingeschlafen ist ,wach wurde und es war ruhig.Bin gespannt ob die nacht besser wird.
Heute hat er auch wieder mal ein brei statt flaschebekommen ,die soll eigentlich auch nicht gut sein die kleinen dran zu gewönnen.Naja mal gucken _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Da jille nicht mehr die Flasche wollte gab es abends Brei und dann Brot, aber sei froh , dass deiner das noch will!!!
Kann ich mir vorstellen, das er dadurch immer wach wird...aber diese nacht fehlt ihn bestimmt was  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|