| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03.08.2007, 06:42 Titel: Schnuller abgewöhnen |
|
|
In welchen alter würdet ihr euren Kindern den Nukel abgewoöhnen???
Ich dachte eigentlich meiner brauch seinen Nuki ganz dringent aber gestern ist er tagsüber problemlos ohne eingeschlafen .Ich werd es heute mal ganz ohne versuchen.(Genauso heute abend wenns ins bett geht)
Da ich denke das sein Nukel das problem ist ,er findet ihn nicht selber(troz 3 stück in Bett) und ich renne ständig hin um ihn den im den Mund zu stecken.
NA mal sehen ob das was wird,dafür bekommt er die süße Girfaffe die er von meiner Mama bekommen hat.Als trostpflaster.
Ich bin mal gespannt ob das was wird _________________
[
Zuletzt bearbeitet von Mama2006 am 03.08.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.08.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Na wenn er ihn von sich aus nicht nimmt dann biete ihm den einfach nicht an geben kannst ihm den immernoch. So brauchst ihm den nicht abzugewöhnen das hat er dann allein gemacht. Lena hat bis 3 nen Schnulli gehabt aber nur noch zum schlafen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 03.08.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Na ich versuch es einfach mal,wenn er ihn ganz dringent heute abend zum schlafen gehen möchte bekommt er ihn natürlich,aber tagsüber nimmt er ihn eigentlich gar nicht.Oder sehr selten
MAl gucken _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:39 Titel: |
|
|
| Mama2006 hat Folgendes geschrieben: | Na ich versuch es einfach mal,wenn er ihn ganz dringent heute abend zum schlafen gehen möchte bekommt er ihn natürlich,aber tagsüber nimmt er ihn eigentlich gar nicht.Oder sehr selten
MAl gucken |
Ich lass ihm den doch noch eine weile obwohl er auch abends relativ schnell ohne nuckel einschläft.
|
 |
Nadine fast erwachsen

|
Verfasst am: 10.08.2007, 10:01 Titel: |
|
|
also Schnuller ist zum einschlafen ein MUSS.....
ohne geht nix....
Aber mit 2 Jahren habe ich mir vorgenommen das der Schnuller
weg kommt. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 10.08.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Mal ein kleiner bericht gestern abend musste er ohne Nuckel einschlafen da er ihn samt Schnullerkette weg geworfen haben muss,jedenfalls was er nicht mehr da.Und da ich nicht zu hause war und auch nicht so schnell weg kam.*grummel*
Musste er ohne einschlafen ,ich dachte es gibt ein riesen theater aber er hat kurz gequengelt und etwas rum geschmatzt und ist dann eingeschlafen.
Die nacht hab ich ihm den wieder gegeben da ich erst um 3h eingeschlafen bin.
Heute hab ich ihn wieder ohne einschlafen lassen(aber diesmal bewust)
er hat nicht genörgelt,nur kurz etwas geschmatzt und dann ist er eingeschlafen.
Mal sehen wie die nacht wird.
Ich veruch es einfach mal,da er ihn ja scheinbar doch nicht so nötig braucht wie ich dachte. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 06:29 Titel: |
|
|
Die nacht ist sehr ruhig gewesen,er war und 1h wach und dann noch mal um 5.30h.
Naja mal sehen wie es weiter geht _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 19:53 Titel: |
|
|
So heute hab ich ihn erst auf dem Arm gehabt zum einschlafen und hab ich dann aber wach ins bett gelegt da ich gucken wollte ob er das mit macht nach der Umstellung.
Er hat sich noch kurz von einer zur anderen Seite gedreht und dann ist er eingeschlafen.Heute Mittag als er sein schläfchen gemacht hat bin ich nach 1,5 std wieder rein um ihn zu wecken,er hatte so ein tiefen schlaf,das ich ihn schlafen gelassen hab.
Nun bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ich bin richtig stolz auf ihn das er die Umstellung so leicht weck steckt,zumal ich dachte das er UMBEDINGT zum einschlafen einen Nuckeln braucht.
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 15.08.2007, 09:04 Titel: |
|
|
so bis jetzt war er nachts 1-2 mal wach und heute hatte er durch geschlafen.Mal sehen wie es weiter geht  _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2007, 05:46 Titel: |
|
|
nun die 2. nacht die ich durch geschlafen hab.Ich fühle mich total ausgeglichen .
Zwar schläft er jetzt nicht mehr so lange aber er schläft durch.
Vielleicht bleibt es ja so ,aber ich schließe für mich ganz persönlich das er besser ohne Schnuller schläft. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|