|
Babys & Kinder In diesem Forum dreht sich alles um die schönste Sache der Welt:Babys und Kinder !
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
drömmel Säugling

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 21.07.2007 Beiträge: 61 Wohnort: essen
|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:29 Titel: melde gehorsamst |
|
|
so!melde gehorsamst: sämtliche p s ausgeführt zu haben.
drömmel-mann meinte gestern noch den schreibtisch oben noch aufbauen zu müssen.
die billig-farbe hat übrigens doch sehr gut gedeckt,dafür ist der eimer jetzt aber auch leer
nu denn, ich durfte dann aber vorher noch liebenswürdigerweise die farbklekser wegwischen.
könnte mir an diesem punkt nur mal einer verraten wofür mein herzallerliebster dann ne abdeckplane brauchte?
mit meinem umfang irgendwelche kleckse vom boden zu wischen,hab ich drömmel-mann mental dran teil haben lassen.
leise vor mich hin wimmernd u fluchend,keuchend und seufzend u stöhnend.
war ihm dann auch leicht peinlich.
naja bin ja positiver mensch u dachte ich könne dann ja auch ordentlich nach Putzen. immer an das P denkend wohl gemerkt.
während gnä herr aufbaute (u ich mich ausruhen durfte) haben wir uns dann über die kontraktiönchen unterhalten.
seine bescheidene frage war: was sagt denn glockenblume?
meine antwort: wir sollen p....
(warum heiratet er die frau nicht einfach?immer wird das gemacht was sie sagt,seltsam)
läßt sich das ein mann 2x sagen?
haben dann versucht lenny u shanaia zu spielen---
was soll ich sagen
als ein baby-drömmel entstand,weil wir lenny u shanaia gespielt haben,
sah das spiel anders aus....
anmerkung für alle anderen:
wir wohnen im 3familienhaus.
schwiegermutter unten
wir mittig
u oben ist der mieter jetzt ausgezogen. ganz kleine süße wohnung,die wir jetzt wg baby dazu genommen haben.also renovieren u richten wir ganz nebenbei noch bischen ein.
gut,für baby ist alles da,muß solang noch in unserem schlafzimmer schlafen,somit haben wir alle zeit der welt.
später wenn alles fertig,kriegt es dann sein eigenes kinderzimmer,den größten raum im ganzen haus.dafür begnügt drömmel-mann sich auch nur mit kleinem wohnzimmer---na hoffentlich sieht er dann ein das für´n beamer kein platz ist.
(wofür braucht der mensch n beamer?---ich nicht)
(weniger zeit würd ich mir gern lassen um schwiegermutter, ja wie soll man sagen naja um sie halt....
vorsichtig u fast schon liebevoll ausgesprochen: die alte geht mir auf n geist u kein fenster dieser erde scheint hoch genug zu sein um sie da mal aus versehen rauszu....)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Brav hab fleißig mit ein P ausgeübt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|