Sehr zwigespalten....zwischenzeitlich dachte ich auch die Eltern hätten was damit zu tun weil die so massiv an die Öffentlichkeit gegangen sind und es gab vor Jahren Mal einen ähnlichen Fall wo die Eltern das Kind tatsächlich umgebracht haben. Und ich kenne keinen Fall der so lange so in der Öffentlichkeit steht wenn die Mal nach allen Kindern die verschwinden so suchen würden. Ich finde langsam könnten sie dieses massive Mal einstellen weil ich glaub das selbst der letzte Mensch der Welt mittlerweile die Kleine kennt und ausserdem denke ich das sie tot ist und im Meer versenkt wurde. Wenn sie wirklich entführt wurde dann hat dieses massive öffentlich machen sie umgebracht weil wer bitteschön behält ein Kind dessen Gesicht weltweit bekannt ist??? _________________
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
Verfasst am: 05.10.2007, 07:12 Titel:
ja stimmt,die Warscheinlichkeit ist gering das sie noch lebt ,aber ich hab noch ein klein wenig Hoffnung.
Ich finde sie sollten weiter suchen aber ohne es stänig in den Nachrichten zu bringen,den das bringt die kleine (sollte sie noch leben)
mehr in gefähr.
Und bei dem Eltern bin ich mir nicht sicher ob sie es sind.
Wäre aber echt krass und der Grund würde mich dann interessieren.
Mich interessiert am meisten ob sie noch lebt,aber ich hoffe sie wird lebend gefunden. _________________
[
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.