| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
tine Neugeborenes

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 11 Wohnort: niedersachsen
|
Verfasst am: 09.10.2007, 08:31 Titel: Lehrstelle bekommen |
|
|
Hallo, übrigens fällt mir gerade ein, ich glaube ich hatte mal geschrieben das mein grosser Sohn (1 ein vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle als Maler hat! das war kurz bevor ich mich von meinem Rechner verabschieden konnte!!!! Jedenfalls er hat die Lehrstelle bekommen die Probezeit ist fast rum, und ich hoffe sehr das er dabei bleiben kann, ist sowiso der Perfekte job für ihn!!!!! bei einer grösse von fast zwei Metern braucht er nur selten eine Leiter HAHAHA. LG tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 09.10.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Hey das ist ja super....ja hattest du erzählt aber leider haben wir ja das Ende nicht erfahren. Ich freu mich für ihn/euch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 09.10.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Das freut mich aber, heut zu tage noch ne lehrstelle zu finden, die einen spaß macht...
Ich hatte vor 3Jahren auch eine Lehre als Maler/Lackiererin angefangen und es war ein geiler Job, musste ich ja leider wegen meinen Rücken aufgeben *heul* Dabei bin ich nur 1.53m Und es ging auch mit Leiter und sonst hatten wir ja große Männer
Und sonst hätte ich mein Männe ja auch nicht kennen gelernt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Mensch prima ich freu mich so für euch,eine Lehrstelle ist so wichtig .
Und spaß macht es ihm auch????
Na ich drück die Daumen das die Probezeit schnell rum ist. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|