| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
siciliana Kleinkind

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 125 Wohnort: solingen
|
Verfasst am: 22.09.2007, 13:01 Titel: ich gehe |
|
|
ihr lieben es tut mir leid aber ich werde euch verlassen,denn mein mann und ich haben uns getrennt.ich muss die zeit und die nerven jetzt alle in meine kinder stecken denn die leiden wie die hölle. also ihr könnt mich löschen,denn es hat keinen sinn,habe nicht mal die zeit für mein forum,denn ich bin nur zum lesen da. ich habe soviel um die ohtren das ich nicht mehr weis wo mir der kopf steht. seid nicht böse und ich wünsche euch viel spass hier und macht es alle gut und besser als ich.
LG Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 22.09.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Das tut mir super leid was ich da lesen bitte knuddel deine Kinder ganz doll von mir.Ich werd ndich nicht löschen,ich werd dich lassen für den fall das du doch mal reden möchtest.
Meine Nummer hast du ja noch und du weißt du kannst zu egal welcher Zeit bei mr anrufen.
Kopf hoch ,bleib stark.
liebe grüße Steffi _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2007, 13:17 Titel: |
|
|
das ist lieb danke.
wir 4 schaffen das schon irgendwie.
ist nett das du michnicht löschen willst.
aber nem den mod bitte bei mir raus,das ist sonst nicht fair,den anderen gegenüber.
sobald ich wieder mein leben im griff habe werde ich dann wieder zu euch kommen,doch im moment geht es echt nicht meine kinder gehen vor und die brauchen echt meine ganze aufmerksamkeit,denn sie keiden unwahrscheinlich |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 22.09.2007, 13:22 Titel: |
|
|
klar versteh ich .Ich wünsch dir viel Kraft ,aber du bist ja eine starke Frau. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Glockenblume Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 396 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 23.09.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Oh Süße das tut mir leid wenn du reden magst ich bin immer für dich da!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|