|
Babys & Kinder In diesem Forum dreht sich alles um die schönste Sache der Welt:Babys und Kinder !
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.10.2007, 07:42 Titel: Fangen und verstecken? |
|
|
Spielen eure kleinen auch so gerne fangen und verstecken????
Jamil liebt es .Er versteckt sich hinter türen ,gardinen und,und,und und lacht wenn man ich ruft .
Genauso fangen,ich bracuh nur auf alle viere gehen und er kreischt vor lachen und krabbelt so schnell er kann davon.Sogar jetzt wo er laufen kann,versucht er los zu rennen.Klappt aber noch nicht so  _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 14.10.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Jepp Jilli macht das so gerne...früher hat sie sich immer hinter unseren vorhängen versteckt und jedesma los gelacht, wenn ich fragte, wo ist denn meine maus...
Jetzt sogar unter der decke, oder unter der frisch gewaschenen Wäsche  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Ich find das so süß.
Und mach das gerne mit,egal wo ich gerade bin. _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|