Verfasst am: 07.10.2007, 19:24 Titel: Bin wieder da
Hallo zusammen
So da bin ich wieder
war schon ewig nicht mehr da aber ich hatte die Adresse vom Forum verloren
Ich stelle mich noch mal vor mein Name ist Nicole ich bin 26 Jahre alt und verheiratet.Ich habe 3 Kinder Niklas ist 4, Lukas ist 2 und Emely ist 10 Monate akt.
Naja und nun tadaaaaaaaaaaa die Überraschung ich bin zur Zeit in der 19.SSW und wir erwarten einen kleinen Jungen der anfang März zur Welt kommen soll.
Hatte leider in der ersten Zeit der SS viele Probleme lag im KH wegen Blutungen und meine Plazenta sitzt sehr tief so das ich mich schonen soll und zur ZEit eine Haushaltshilfe habe.
Ja das wars erst mal von mir _________________ LG Nicole mit ihrer Rasselbande
Hey super das klingt doch gut...und wenn ich mir das Alter deiner Kids angucke brauche ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich nicht zu früh mit nem Geschwisterchen anfange...es ist scheinbar zu schaffen....*malschnellpillewegwerf*...ach ja HERZLICH WILLKOMMEN zurück _________________
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
Verfasst am: 08.10.2007, 10:38 Titel:
Sorry das mein Willkommen erst so spät kommt aber unser Pc ging nicht,die neuen treibeMotherboard und Prozessor passen nicht in den Pc .
Auf jedenfall freue ich mich riesig das du wieder da bist.
Freu mich schon jede Menge von dir zu lesen.
SCHÖN DAS DU DA BIST
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!
Uiii schön und wieder dürfen wir an der aufregenden Zeit einer Schwangerschaft teil haben.
Ich wünsch dir nur das beste*lieb den bauch streichel*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.