|
Babys & Kinder In diesem Forum dreht sich alles um die schönste Sache der Welt:Babys und Kinder !
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
tine Neugeborenes

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 11 Wohnort: niedersachsen
|
Verfasst am: 08.10.2007, 09:47 Titel: |
|
|
| Hallo ich hab mich auch bei Stay friends angemeldet, bislang sind sechs ehemalige Schüler aufgetaucht,schon komisch nach der langen Zeit,wieder in kontakt zu treten,aber die Neugierde was aus den anderen so geworden ist,ist schon da. Viel Erfolg. LG tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarja fast erwachsen

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 08.10.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Naja... ich sehe ab und an mal welche und bin enttäuscht, was aus den geworden ist... traurig echt _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mama2006 Site Admin

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.10.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Ohhh ich freu mich so für dich.
Gute Freunde zu verlieren ist super traurig , da freu ich mich richtig das du sie wieder gefunden hast.Bitte halte uns auf dem laufenden.
Wäre ja super wenn wieder eine richtig dicke freunschaft draus werden könnte.
*ganz doll umarm vor freunde* _________________
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|